Mandy-Marie Mahrenholz und Gregor Czempiel am Schloss Einstein-Set

Gestern war Mandy-Marie Mahrenholz erneut am SCHLOSS EINSTEIN-Set. Doch dieses Mal war sie nicht allein, sondern stand gemeinsam mit ihrem ehemaligen Schauspielkollegen Gregor Czempiel, alias Wolf Wagner, vor der Kamera. Wie ihr sehen könnt, hatten die beiden jede Menge Spaß zusammen!

Nach seinem Aussteig bei der beliebten Kinder- und Jugendserie machte Gregor Czempiel (31) sein Abitur und gründete nach einem abgeschlossenen Chemiestudium in Berlin ein Unternehmen. Gleichzeitig nahm er ein weiteres BWL-Studium auf, welches er im letzten Jahr abgeschlossen hat. Nach 14 Jahren wird der Familienvater, Geschäftsführer und Gründer einer Importfirma für Spielzeug das erste Mal wieder vor der Kamera stehen.

In welchen Rollen Gregor und Mandy-Marie wohl zu sehen sein werden? Seid gespannt!

MandyGregor

Drucken E-Mail